Mittwoch, 1, Mai 2024
15.1 C
Barcelona
20.4 C
Tokio
27.1 C
Hawaii
More

    5 Gärten im Vereinigten Königreich, die im Sommer einen Besuch wert sind

    Der Sommer bietet viele Freizeitaktivitäten, doch wo lassen sich die warmen Temperaturen besser genießen, als in der Natur. Doch nicht irgendwo, sondern in den Gärten Großbritanniens, dort, wo die Gartenkunst gehuldigt wird, wie nirgendwo sonst auf der Welt. Fünf der eindrücklichsten Anlagen werden im Folgenden vorgestellt.

    Painswick Rococo Garden, Gloucestershire, Südwestengland

    In den 1740ern designt, diente der Painwick Rococo Garden damals als Lustgarten für Gartenpartys und theatralische Aufführungen. Heute kann man nur noch die Überbleibsel der damaligen Bauten sehen, die neben einem atemberaubenden Gemüsegarten, der schönen Natur, einem Labyrinth und einem gemütlichen Café Platz gefunden haben.

    Colby Woodland Garden, Narberth, Wales

    Ein Garten mit natürlicher Flora und einer Vergangenheit, die über die Kohlindustrie von Pembrokeshire im 17. Jahrhundert erzählt.

    Howick Hall Northumberland, Nordostengland

    Bekannt ist Howick Hall nicht nur, als das Zuhause des Earl Grey, sondern auch für seine Events und Festivals zwischen Februar und November. Auch der schön angerichtete Garten überzeugt Besucher jedes Jahr von sich.

    Achamore Gardens, Isle of Gigha, Westschottland

    Umgeben von der Schönheit von Gigha mit seinen weißen Sandstränden, sind die Achamore Gardens angelegt in Waldgebiet, durchdrungen von blühenden Pflanzen.

    Drummond Castle, Schottland

    Das aus dem 15. Jahrhundert stammende Drummond Castle ist umgeben vom größten offiziellen Garten in Schottland. Der zwischen 1828 und 1838 angelegte schottisch-italienische Renaissance-Garten besitzt antike Eibenhecken und Rotbuchen, die damals gepflanzt wurden, um den Besuch von Queen Victoria zu zelebrieren.

    Latest Posts

    Mehr Videos